references

  • Benefizkonzerte Theatinerkirche

    Im Rahmen der Benefizkonzerte 2016 / 2015 / 2014 des Freundeskreises der Theatinerkirche beauftragten wir die Firma DOORS OPEN mit der Konzeption und Durchführung der PR-Strategie. Dabei lernten wir Frau Berkemeyer kennen und ihre sorgfältige und engagierte Arbeitsweise sehr zu schätzen. Nicht nur hat sie die gesamte Öffentlichkeitsarbeit im Vorfeld des Konzerts professionell geplant, gemanagt und ihr ausgezeichnetes PR- und Journalisten Netzwerk zum Einsatz gebracht. Auch bei den konkreten Vorbereitungen der Aufführungen selbst stand sie uns maßgeblich zur Seite, unterstützte unermüdlich bei der Logistik, Koordination der verschiedenen Parteien, sowie beim Auf- und Abbau der Eventflächen.

    Während der gesamten Prozessese, und besonders an den Konzertabenden, strahlte Frau Berkemeyer eine Ruhe und Professionalität aus, welche maßgeblich zum erfolgreichen Gelingen beitrug und von weitreichender Erfahrung im Event Management zeugt. Für ihren hohen persönlichen Einsatz sind wir ihr sehr verbunden, bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige Projekte mit Frau Berkemeyer.
    Dr. Stefan Sambol
    für den Vorstand des Freundeskreises der Theatinerkirche e.V.
  • THE QUEEN´S SIX, WINDSOR CASTLE
    TOUR 2017 / 2016 / 2015 / 2014 (GERMANY & AUSTRIA)

    „THE QUEEN´S SIX“ Concert Tours 2017 / 2016 / 2015 / 2014 were an enormous success, thanks to Judith Berkemeyer. She proved invaluable as our coordinator and contact point for all things marketing and publicity-related, and took to the work of enhancing our image and public engagement with incredible initiative and gusto. By accompanying and supporting us across two countries she operated leagues beyond her brief, and her energy and expertise ensured packed-out venues from start to finish. We cannot recommend her services highly enough, and look forward to working with her again in the very near future.
    Die international renommierten Profisänger "THE QUEEN´S SIX", Windsor Castle, treten fast täglich in der Royal Chapel sowie bei offiziellen Empfängen und privaten Feierlichkeiten der Queen of England auf. Ihr extrem breites Repertoire reicht von der Sakralmusik bis hin zu zeitgenössischem Jazz und Pop. Ihr Album "Music of the Realm“ wurde vom Guardian mit vier von fünf Sternen ausgezeichnet.
  • Annett Fleischer, Schauspielerin und TV-Moderatorin
    Renate Starke, Agentin für Schauspieler und Moderatoren

    Im Rahmen der CHIP Lifestyle Awards, Berlin, durfte ich Judith Berkemeyer kennenlernen. Sie ist die Professionalität in Person. Meine Agentin Renate Starke hat selten so einen unkomplizierten und transparenten Austausch im Vorfeld einer Veranstaltung gehabt wie mit Frau Berkemeyer. Aus meiner Sicht als Moderatorin ist es sehr wichtig, alle Informationen zeitnah, aktuell und abgestimmt zu bekommen. Das war hier der Fall und somit hat es immer wahnsinnig viel Spass gemacht, weil wir uns auf die Stimmung und das Event voll einlassen konnten und den formellen Rest vergessen. Frau Berkemeyer ist zudem auch die Regie vor Ort, was alles reibungslos und entspannt für alle erleben lässt. Danke.
    Annett Fleischer, Schauspielerin ("Böse Mädchen", RTL und "Heiter bis tödlich: Hubert & Staller", ARD) und TV-Moderatorin
    Renate Starke, Agentin für Schauspieler und Moderatoren
  • IFA BERLIN
    CHIP LIFESTYLE AWARD

    Die IFA steht als weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics und Home Appliances im Mittelpunkt der medialen Welt. An die begleitenden Events und Award-Verleihungen der IFA sind höchste Qualitäts-Ansprüche geknüpft.

    Umso wichtiger ist es für die IFA, verlässliche Partnerschaften für die Umsetzung der Events zu knüpfen. Judith Berkemeyer betreute über viele Jahre verschiedene Kooperationen mit der IFA und organisierte sehr erfolgreich das Event „CHIP Lifestyle Award“.

    Mit hoher Verlässlichkeit und Kreativität prägte sie die Weiterentwicklung und Umsetzung der „CHIP Lifestyle Awards“ im Rahmen der IFA.

    Wir sagen „DOORS OPEN“ eine erfolgreiche Zukunft voraus, weil wir wissen, wer dahinter steht.
    Dirk Schade, Project Manager
    IFA Public Media / Events / Concerts
    Messe Berlin GmbH (IC1)
  • CEBIT HANNOVER
    CHIP AWARDS

    Im Rahmen der CeBIT veranstaltete die Deutsche Messe AG gemeinsam mit der CHIP Communications die CHIP AWARDS,
    mit denen CHIP herausragende Leistungen der digitalen Welt würdigt. Zudem unterstützte und begleitete CHIP die CeBIT Global Conferences als kompetenter Medienpartner.

    In diesen Jahren der Zusammenarbeit haben wir Frau Judith Berkemeyer als überaus kompetente und verantwortungsvolle Kooperationspartnerin von hoher Professionalität kennen- und
    schätzen gelernt. Wir danken Frau Berkemeyer für die sehr gute
    und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
    Michael Rose
    Head of Department VIP Services & Events
    Deutsche Messe AG
  • PHOTOKINA KÖLN
    CHIP FOTO AWARDS

    Wir haben mit Frau Berkemeyer im Rahmen einer langjährigen Kooperation zur photokina, der weltweit wichtigsten Messe
    der Foto- und Imagingindustrie, zusammengearbeitet. Sie hat
    hierbei ausgesprochen professionell und erfolgreich komplexe
    Projekte im Rahmen unserer Kooperation mit einem wichtigen Projektpartner betreut.

    Sie hat die Organisation der Medienpartnerschaft übernommen
    und im Rahmen des Eventmanagements einige der Top-Events
    auf der photokina begleitet und koordiniert. Insbesondere
    zahlreiche Live-Shootings während der Messe, die absolute Besuchermagneten waren.

    Die Arbeit mit Frau Berkemeyer hat immer sehr viel Spaß gemacht,
    da sie nicht nur sehr zuverlässig und freundlich war, sondern auch immer höchst professionell und mit einem enormen Engagement zu Werke gegangen ist. Die optimalen Ergebnisse für uns und unsere Kooperationspartner sind zu einem ganz großen Teil das Ergebnis
    der Arbeit von Frau Berkemeyer.
    Michael Steiner
    Communications Manager
    Koelnmesse GmbH
  • Frau Berkemeyer war für Panasonic immer ein wichtiger und angenehmer Ansprechpartner. Selbst bei komplexen Projekten war sie stets der Garant für unkomplizierte Abstimmungen.
    Michael Langbehn
    Manager PR, CSR und Sponsoring
    Panasonic Deutschland
  • Judith Berkemeyer hat uns in Ihrer Tätigkeit als Head of Cooperations & Events für CHIP und CHIP FOTO-VIDEO viele Jahre kompetent und zuverlässig begleitet. Sie hat mit ihrem Team dafür gesorgt, dass gemeinsame Aktionen, wie die Dauertests oder "Deutschlands bester Fotograf" äußerst erfolgreich umgesetzt wurden.
    Elisabeth Claussen-Hilbig
    Communications Manager PR/Öffentlichkeitsarbeit & Media
    OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH
  • Wir haben, zu ihren Zeiten bei CHIP FOTO VIDEO, stets in hervorragender Weise mit Frau Berkemeyer zusammengearbeitet. Die Organisation Lesertests funktionierte völlig reibungslos. Die Auswertungen wurden sorgfältig vorgenommen und hatten eine hohe Aussagekraft bezüglich unserer Produkte. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und fanden die vorgeschlagenen Maßnahmen und die Art der Umsetzung ausgezeichnet.
    Michael Dickel
    Prokurist & General Sales Manager
    Tamron Europe GmbH
  • SOUL KITCHEN
    CHIP AWARDS

    Bei der Verleihung der CHIP AWARDS trat SOUL KITCHEN als Main Music Act auf. Frau Berkemeyer war die verantwortliche Event-Managerin und für uns immer eine offene Ansprechpartnerin. Inzwischen ist sie ein totaler Fan – zu Recht :-) – von uns und hat uns auf zahlreichen Konzerten besucht. Gerne würden wir bei einer zukünftigen Veranstaltung wieder mit Frau Berkemeyer zusammenarbeiten und wünschen ihr bei Ihrem neuen Unternehmen alles Gute.

    Stefan Köhl
    Bassist, Manager und Gründer
    SOUL KITCHEN